++ Aktuell: Schwerer Unfall mit zwei Verletzten nahe Hinzert-Pölert ++

0
Foto: Unfall auf der L146 - Foto: Steil-TV.de

HINZERT. Am heutigen Dienstagmittag, 27. September, ereignete sich auf Landstraße 148 ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Nach ersten Informationen kam es im Kreuzungsbereich, kurz vor der Gedenkstätte Hinzert-Pölert, zu einer folgenschweren Kollision zweier Fahrzeuge. Durch den Zusammenprall eines beteiligten Golfs mit einem Skoda, wurden zwei Personen verletzt. Zur Schwere der Verletzungen kann derzeit noch keine genaue Auskunft gegeben werden.

Foto: Unfall auf der L146 – Foto: Steil-TV.de
Foto: Unfall auf der L146 – Foto: Steil-TV.de

Die schnell eintreffenden Kräfte der Feuerwehren sicherten den Unfallbereich, sodass die Polizei mit der Unfallaufnahme beginnen konnte.

Vorheriger ArtikelStudie: So viele Menschen in RLP und Saarland profitieren vom Mindestlohn
Nächster ArtikelUnfall bei Bitburg: Crash beim Abbiegen – Zwei Verletzte ins Krankenhaus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.