++ Auf frischer Tat ertappt – Sprayer in Biewerer Unterführung erwischt! ++

0
Foto: dpa/Symbolbild

BIEWER. Am heutigen Samstagmorgen, 24. September, gegen 10 Uhr beobachtete ein Zeuge, eine männliche Person , welche aktuell Graffiti im Bereich der Unterführung B 53, Höhe Trier-Biewer, sprühen würde.

Der Zeuge meldete dies umgehend der Polizei. Durch Streifen der Polizei Trier und Schweich konnte der Mann schließlich auf frischer Tat, beim Sprühen, ertappt werden. Zudem konnten mehrere Sprayer-Utensilien sichergestellt werden.

Den Beschuldigten erwachtet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Herbstlicher Mix in der Region – die Aussichten der kommenden Tage ++
Nächster Artikel++ Gerolstein – Vermisstensuche nach 11-Jähriger mit glücklichem Ausgang ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.