++ Grausiger Fund unweit der Lux-Grenze: “Zerstückelte Frauenleiche ohne Kopf und entblößt” ++

1
Leichenfund Nahe der luxemburgischen Grenze; Symbolbild; dpa

LUXEMBURG. Wie luxemburgische und französische Medien berichten, wurde erneut eine kopflose Leiche in der Grenzregion „Grand-Est“, nahe der luxemburgischen Grenze aufgefunden. Demnach wurde der verstümmelte Körper einer Frau unweit des Rathauses in Mont-Saint-Martin entdeckt.

„Eine zerstückelte Leiche, ohne Kopf und entblößt, wurde am frühen Nachmittag von einem Passanten in der Nähe eines verlassenen Gebäudes von Mont-Saint-Martin gefunden“, erläuterte der stellvertretende Staatsanwalt Stéphane Javet gegenüber dem Sender France 3. Es ist bereits der zweite Fund einer kopflosen Leiche innerhalb weniger Tage.

Ein 16-Jähriger Jugendlicher soll den verstümmelten Frauen-Körper am Montagmittag gefunden haben. Ein Zeuge gegenüber dem Magazin „L’essentiell“: „Unser Freund hatte ja zuerst gedacht, das wäre nur eine Puppe. Aber als wir Tattoos und ein Piercing gesehen haben, haben wir gemerkt, dass es eine Leiche sein muss». Umgehend wurde die Polizei alarmiert.

„Wir können es kaum glauben. Es ist sehr schockierend, dass so etwas in unserer Nähe passiert. Wir denken an die arme Frau und ihre Familie. Wie kann man so etwas tun?“, sagte ein junger Mann der luxemburgischen Tageszeitung „L’Essentiell“, der angab die sterblichen Überreste gesehen zu haben. Ein 16-Jähriger Jugendlicher soll den verstümmelten Frauen-Körper gegen 13 Uhr gefunden haben. Ein weiterer Passant erklärte: „So etwas haben wir noch nie gesehen. So etwas erinnert an die Kartelle in Südamerika“.

Vorheriger ArtikelEintracht Trier: Spieltage der Regionalliga Südwest bis Jahresende zeitgenau angesetzt
Nächster ArtikelZahl der Organspenden in Rheinland-Pfalz wegen hoher Corona-Inzidenz gesunken

1 Kommentar

  1. Mir tut der 16jährige Junge leid, der diese grauslich zugerichtete Leiche entdeckte, er wird diesen schlimmen Anblick sein Leben lang nicht vergessen, möge er gut psychologisch betreut werden. Ich hoffe, dass der, die Mörder schnell dingfest gemacht werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.