++ Region Wetter wird wieder freundlicher ++

0
Ein herbstlich gefärbtes Blatt eines Walnussbaumes liegt auf einem Rasen. Foto: Stefan Jaitner/dpa/Archivbild

OFFENBACH. Das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland zeigt sich zunehmend von seiner freundlichen Seite. Für den Dienstag sagt der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach wechselnde Bewölkung voraus, vielerorts bleibe es trocken. Die Temperaturen steigen auf 13 bis 17 Grad.

In der Nacht zum Mittwoch ist gebietsweise Nebel zu erwarten, die Tiefstwerte liegen zwischen 0 Grad in der Eifel und sechs Grad. Örtlich kann es dem DWD zufolge Bodenfrost geben.

Der Mittwoch zeigt sich laut der Vorhersage nach Auflösung der Nebelfelder heiter bis wolkig und niederschlagsfrei. Die Temperaturen klettern auf 14 bis 18 Grad bei schwachem bis mäßigem Wind. (dpa)

Vorheriger ArtikelLadungsteile verloren: LKW überschlägt sich auf Autobahn
Nächster ArtikelBinnenschifffahrt: Kritischer Pegel Kaub soll wieder fallen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.