Wetter in der Region: Heiterer und trockener Start in die Woche

0
Blauer Himmel und Sonnenschein. Foto: dpa-Archiv/Symbolbild

REGION TRIER/OFFENBACH. Zu Beginn der Woche erwarten Meteorologen für die Region Trier heiteres und meist trockenes Wetter.

Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag mitteilte, liegen die Höchsttemperaturen am Montag zwischen 26 und 31 Grad. Gegen Abend werden in der Eifel und im Saarland Schauer und Gewitter erwartet.

In der Nacht zum Dienstag sind gebietsweise Schauer und Gewitter möglich, die Temperaturen sinken auf 16 bis 11 Grad. Am Dienstag soll es dann wechselnd bis stark bewölkt werden, erneut mit Schauern und teils starken Gewittern, die erwarteten Temperaturen liegen zwischen 24 und 29 Grad. Am Mittwoch bleibt es wechselnd bis stark bewölkt bei maximal 22 bis 26 Grad.

Vorheriger ArtikelTod im Gegenverkehr: 23-jährige Autofahrerin stirbt bei Frontal-Crash
Nächster Artikel51-Jähriger stirbt bei Brand in Cochem: Ermittlungen dauern an

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.