Gescheiterter Drogenankauf führt zu Bedrohung mit Baseball-Schläger

0
Foto: dpa/Symbolbild

Wadern (ots) – In der Stadtmitte von Wadern kam es zu mehreren strafbaren Handlungen, wie die Polizeiinspektion Nordsaarland mitteilt. Drei untereinander bekannte junge Männer trafen im Bereich der Kirche in Wadern aufeinander. Dabei bracht ein alkoholisierter 25-Jähriger aus einem Waderner Stadtteil zum Treffen einen Baseballschläger mit und bedrohte damit einen 17-jährigen Jugendlichen. Die Beteiligten wurden durch mehrere Polizisten angetroffen. Der Baseballschläger wurde konfisziert.

Im späteren Verlauf des Abends kam es zu einem erneuten Aufeinandertreffen zwischen den jungen Männern. Hierbei kam es wieder zu Streitigkeiten. Bei zwei Personen konnten Betäubungsmittel aufgefunden werden. Zudem kam es noch zu einer Körperverletzung durch eine Ohrfeige und zu einer Beleidigung. Gegen alle Beteiligten wurden Strafverfahren eingeleitet. Als Grund der Streitigkeiten nannten die Beteiligten einen missglückten Ankauf von Betäubungsmitteln.

Vorheriger ArtikelKirchenschändung in der Vulkaneifel: Schäden an Opferstock und Mauerwerk
Nächster ArtikelStreit unter Ex-Partnern eskaliert: Mann und Frau schlagen aufeinander ein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.