++ (Video) Anwohner an Mosel verwundert – Maschinen fliegen im Tiefflug über Wohngebiet ++

4
Foto: privat

MOSEL. Da staunten zahlreiche Anwohnerinnen und Anwohner am Morgen nicht schlecht: Wie uns Lokalo-Leser berichten, kam es am Freitagmorgen zu einem extremen Tiefflug zweier Maschinen entlang der Mosel, inmitten von Wohngebieten.

Diese flogen, wie uns ein Leser berichtet, in Richtung Mehring, überflogen die Schleuse Detzem und drehten anschließend ab in Richtung Thörnich, wie uns ein Leser berichtet.

Warum es genau zu diesem Tiefflug kam, ist nicht hinreichend bekannt. Entsprechende Vorfälle häufen sich jedoch in der letzten Zeit, wie uns eine Leserin schreibt.

Vorheriger ArtikelBerauscht durch die Eifel: Polizei Bitburg zieht mehrere Alko-Fahrer aus dem Verkehr
Nächster Artikel++ Aktuell: Corona-Zahlen Stadt Trier und Landkreis – Neuinfektionen und Inzidenzen am Freitag ++

4 Kommentare

  1. Die waren nicht nur an der Mosel, die sind Freitagmorgen auch über Schöndorf gebrettert. Ich wäre übrigens dafür, diese Geräte zu elektrifizieren oder aber, ihnen wenigstens eine Euro 6 Norm aufzuerlegen. Gleiches gilt auch für Panzer und ähnlich sinnloses Gerät! Kostet furchtbar viel, bringt wenn nur Elend, ergo, sollte es wenigsten umweltfreundlich sein!

    • Ja, das müssen wir unbedingt dem Putin sagen, dass er sich mit sowas nicht im EU-Gebiet blicken lassen darf. Schon gar nicht ab Herbst, weil da haben wir wieder Lockdown, Einmarschverbot für ausländische Soldaten die bloß mit Sputnik geimpft und nicht geboostert sind und außerdem ist dann die komplette Bundeswehr und das Verteidigungsministerium und überhaupt jede Behörde die es gibt im Home Office bis zum Sommer 2023. Weswegen auch die Reparatur der anderen Maschine unserer Luftwaffe, die jetzt nicht mit auf dem Video war, bis da hin verschoben werden muss.

  2. Von mir aus jeden Tag. Ich fand es nicht belastend und auch nicht beängstigend. Leider meinen viele, dass man mittlerweile unter einer Sicherheitskappe leben muss, ohne jeglichen Einflüsse auf ein ruhiges und sicheres Leben. Mittlerweile alles nur noch verweichlichte und von den Medien vor sich hergetriebe Menschlein.

  3. Nuja, denen im Homeoffice könnte man ja solche Beilagen wie früher in der YPS mitgeben, basteln für die Bundeswehr. Und im Frühjahr wird aus den Teilen ein Fieseler Storch welchen man dann auf die Gorch Fock setzen könnte, somit bekäme Deutschland dann einen Flugzeugträger……lol

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.