Innerhalb von vier Tagen: Erneuter Einbruch in dasselbe Ferienhaus in der Vulkaneifel

0
Symbolbild "Einbrecher" Foto: dpa

BIRRESBORN. Wie bereits berichtet, kam es im Zeitraum 19.06.2022 bis 20.06.2022 zu einem Einbruch in ein als Ferienhaus genutztes Einfamilienhaus in der Straße „Im Lierchenseifen“ in Birresborn, bei welchem die Täter mit brachialer Gewalt vorgingen und die Türe eintraten.

Nun stellte der Geschädigte am gestrigen Donnerstagmorgen einen nahezu gleich gelagerten Tathergang, erneut durch unbekannte Täter, fest.

Abermals hatten die Täter die bereits reparierte Eingangstüre mit brutaler Gewalt aufgebrochen und waren in das Anwesen eingedrungen.

Hinweise zur Tat werden an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 oder die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten.

Vorheriger ArtikelKrisenstab in Rheinland-Pfalz befasst sich mit Gasversorgung
Nächster ArtikelTrier-Innenstadt: Andere Fahrzeuge gerammt, dann in Ampelanlage gekracht!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.