Trier-Innenstadt: Andere Fahrzeuge gerammt, dann in Ampelanlage gekracht!

1
Foto: Lokalo.de

TRIER. Am heutigen Freitagnachmittag, 24. Juni, ereignete sich in der Trierer Merianstraße ein kurioser Verkehrsunfall.

Nach Lokalo.de Informationen, touchierte die Fahrerin eines Pkw’s mehrere Fahrzeuge und fuhr mit ihrem Wagen schließlich gegen eine Ampelanlage. Zur genauen Unfallursache ist aktuell noch nichts bekannt.

Im Einsatz waren der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Trier, sowie ein Rettungswagen und der Notarzt der Stadt Trier.

Vorheriger ArtikelInnerhalb von vier Tagen: Erneuter Einbruch in dasselbe Ferienhaus in der Vulkaneifel
Nächster Artikel„Ganz großes Kino“: Morgen eröffnet die große Trierer Römerausstellung

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.