++ Wetter in der Region: Temperaturen über 30 Grad möglich ++

0
Foto: Martin Gerten/dpa

OFFENBACH. In Rheinland-Pfalz und im Saarland bestimmen steigende Temperaturen und Sonnenschein das Wetter. Während es im Laufe des Dienstags überwiegend sonnig werde, könnten am Abend Schleierwolken durchziehen, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 24 und 27 Grad.

Neben einzelnen Quellwolken im Norden bleibe es am Mittwoch überwiegend sonnig und trocken. Die Temperaturen erreichen laut DWD 27 bis 31 Grad, in der Vorder- und Südpfalz kann es bis zu 32 Grad heiß werden. (dpa)

Vorheriger ArtikelMonzelfeld: Einbruch in Einfamilienhaus – Sämtliche Räume durchsucht
Nächster ArtikelRegion: In Schlangenlinien am Sportplatz unterwegs – PKW-Fahrerin mit 1,6 Promille gestoppt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.