Mehrere Streifen im Einsatz: Große Schlägerei in Luxemburg-Stadt

0
Foto: Police Grand-Ducale/Achivbild

LUXEMBURG. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, wurde der Polizei gegen 5.00 Uhr am heutigen Samstag, 11.6.2022, eine Schlägerei auf der Place de la Gare in Luxemburg-Stadt gemeldet.

Vor Ort wurde rund ein Dutzend Personen angetroffen, welche sich gegenseitig Schläge und Tritte verpassten und von denen mehrere beim Eintreffen der Polizei die Flucht ergriffen. Trotz der unübersichtlichen Lage gelang es den Polizeibeamten, die Streithähne zu trennen und die Situation zu beruhigen.

Eine Person erlitt leichte Verletzungen. Eine weitere Person wurde in die Ausnüchterungszelle verbracht.

Mehrere Polizeistreifen weilten zwecks Verstärkung vor Ort.

Vorheriger ArtikelTrierer Altstadtfest: Polizei zieht erste Zwischenbilanz
Nächster ArtikelLuxemburg: Cannabis-Legalisierung schreitet voran

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.