Mit über 2 Promille Sperrzaun durchschlagen: Fahrer auf der B327 im Hunsrück schwer verletzt

0
Foto: dpa

SIMMERN/HUNSRÜCK. Wie die Polizei Simmern mitteilt, kam es am frühen Samstagmorgen auf der B327 im Bereich des Bundeswehrgeländes zu einem schweren Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein alleinbeteiligter Pkw kam in einer Linkskurve vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, durchschlug einen Sperrzaun und blieb letztlich auf der Seite liegend im Unterholz stecken.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wird eine Atemalkoholkonzentration von über 2 Promille festgestellt. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall schwer und der Beifahrer leicht verletzt.

Beide wurden zur weiteren Behandlung in Koblenzer Krankenhäuser gebracht. Neben einem längeren Klinikaufenthalt erwartet den Fahrzeugführer ein Strafverfahren und den Entzug der Fahrerlaubnis.

Vorheriger ArtikelParty-Feeling: „Blau-Weiß“ Ehrang spielt Kriminalposse „Diamantenroulett“ in Schweich
Nächster ArtikelWetter in der Region: Subtropische Strömung lässt Temperaturen steigen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.