22-jährige Fahrerin schleudert in den Gegenverkehr: Fünf Verletzte bei Crash an der Mosel

0
Hubschrauber und Rettungswagen bei einem Unfall
Rettungswagen und hubschrauber. Foto: dpa

MÜLHEIM/MOSEL. Am heutigen Freitag, 20.05.2022, kam es gegen 19.30 Uhr auf der L47, Mülheim in Fahrtrichtung Noviand, zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen.

Die 22-jährige Unfallverursacherin kam auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Bei dem Unfall wurden die Unfallverursacherin sowie die beiden Mitinsassen, darunter ein 3-jähriges Kind, leicht bis schwer verletzt. Die beiden Unfallbeteiligten Personen in dem zweiten Pkw wurden leicht verletzt. Alle fünf Unfallbeteiligten wurden durch das DRK in umliegende Krankenhäuser verbracht.

ür die Dauer der Unfallaufnahme war die L47 ca. anderthalb Stunden beidseitig gesperrt.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Noviand, der Christoph 10, ein RTW sowie zwei KTW und NEF aus Bernkastel-Kues, ein RTW sowie NEF aus Wittlich, der KFI BKS-WIL sowie die Polizei Bernkastel-Kues.

Vorheriger ArtikelOhne Grund zugestochen: Obdachloser greift Siebenjährigen mit Nagelschere an
Nächster ArtikelTrier: Betrunkener Motorradfahrer stürzt am Johanniterufer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.