WALDRACH. Wie die Polizei mitteilt, endete ein Verkehrsunfall auf der der L149 für einen 45-jährigen Fahrzeugführer glücklicherweise glimpflich.
Demnach kam der Fahrer, aus Richtung Thomm kommend in Richtung Waldrach unterwegs, zunächst aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Als er daraufhin zu heftig gegenlenkte, schleuderte der Wagen über die Fahrbahn und touchierte die Leitplanke. Dadurch drehte sich der Pkw und kollidierte schließlich rückwärts mit einer Weinbergmauer.
Der Fahrer blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Durch den Aufprall entstand leichter Sachschaden an der Mauer. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.