Fünfjähriges Mädchen sexuell bedrängt: Polizei sucht Täter

0
Foto: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Ein unbekannter Täter soll ein fünf Jahre altes Mädchen auf einem Spielplatz in Kaiserslautern sexuell bedrängt haben.

Der Mann habe körperliche Gewalt gegen das Kind angewandt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Tat ereignete sich den Angaben zufolge bereits am 24. April.

Nach den bisherigen Ermittlungen seien zunächst drei Männer tatverdächtig gewesen, der Verdacht habe sich jedoch nicht bestätigt, hieß es. Festnahmen habe es nicht gegeben. Die Polizei bat Zeugen deshalb erneut um Hinweise.

Fahndungsplakat. Foto: Polizeipräsidium Westpfalz
Vorheriger Artikel++ Aktuell: Corona-Zahlen Stadt Trier und Landkreis – Inzidenzen und Neuinfektionen am Freitag ++
Nächster ArtikelWiederaufbau der DRK-Rettungswache in Trier-Ehrang schreitet voran

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.