++ Lokalo-Gewinnspiel: “MAM rockt BAP” – 2 x 2 Tickets für das LIVE OPEN AIR in Mertesdorf ++

0
Lokalo.de Gewinnspiel: 2 x 2 Tickets für MAM Open Air in Mertesdorf

MERTESDORF. Wer BAP mag, wird MAM lieben! Am Samstag, 11. Juni, ist es nach einer pandemiebedingten endlich wieder soweit: Am Bürgerhaus in Mertesdorf steigt das beliebte LIVE OPEN AIR mit der BAP-TRIBUTE Band “MAM” organisiert vom Verein “Mertesdorf Vereint e.V.

Die Kölsch-Rocker haben sich mittlerweile in der ersten Liga der Tribute-Szene etabliert. So ziehen sie bei ihren Konzerten im Köln-Bonner-Raum nicht nur regelmäßig Milljune Leit an, sondern sind auch beliebter Publikumsmagnet auf Stadt- und Musikfesten geworden.

MAM begeistert schon seit vielen Jahren als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und eine verblüffend hohe stimmliche und musikalische Authentizität. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus „Major“ Heuser haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das tolle LIVE-OPEN-AIR in Mertesdorf

Die Band “MAM” begeistern am 11. Juni LIVE und OPEN AIR in Mertesdorf

So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

– Markiere/ nenne eine Person in den Kommentaren, mit der du das LICE OPEN AIR
– Like / Teile * den Gewinnspielbeitrag in den Social Media

(Das Gewinnspiel endet am Montag, 9. Mai)

INFOS und TICKETS

Veranstaltung: MAM rock BAP – Live Open Air in Mertesdorf
Termin: Samstag, 11. Juni 2022
Veranstaltungsort: Bürgerhaus Mertesdorf (Open Air)
Zeit: Einlass 18:30, Beginn 19:30
Tickets: Bäckerei Schumacher in Mertesdorf, Kenner Bäcker – Hauptstraße 80 und Ticket Regional

Vorheriger ArtikelVorfahrt missachtet: Verkehrsteilnehmer prügeln aufeinander ein
Nächster ArtikelSegelflugzeug stürzt im Saarland ab: Pilot verletzt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.