TRIER. In einem persönlichen Beitrag auf Facebook richtete sich heute die Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Katarina Barley, mit einem speziellen Anliegen und einer privaten Bitte an die Community in Trier und Umgebung: Sie vermisst den Hochzeitsanzug ihres Ehemannes!
In dem Beitrag heißt es:
„Liebe Community in Trier und Umgebung,
heute wende ich mich mit einer privaten Bitte an euch: Der beste Ehemann von allen hat seinen Hochzeitanzug in die Reinigung gebracht und nicht innerhalb von 50 Tagen abgeholt. Die Reinigung kann oder will aber nicht sagen, wohin der Anzug dann gegeben worden ist. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn es der Anzug zu uns zurückschafft. Er ist anhand der eingestickten Namen und Daten leicht zu erkennen. Wenn eine Person eine Idee oder Hinweis hat, schreibt mir gerne eine Mail an [email protected].
Ich danke euch herzlich für eure Mithilfe. Finderlohn gibt’s natürlich auch.“
Vielleicht weiß ja Jemand über den Verbleib des Anzugs Bescheid und kann helfen?
Muss ja ein wichtiger Anzug gewesen sein wenn man ihn nach 50 Tagen in der Reinigung noch nicht abgeholt hat und ihn jetzt gaaaanz gaanz dringend wiederhaben möchte. Wird in der Politik auch so gearbeitet ?
Das Prädikat “ dümmster Ehemann “ wäre treffender.
Wenn einem Ehemann sein Anzug wichtig ist, holt er ihn zeitnah ab.
Ja die hat Probleme…..
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wie-bitte-politikerin-barley-zur-inflation-einfach-weniger-energie-verbrauchen-77937792.bild.html
Die Frau will auch mal in die Presse.
Was macht die eigentlich beruflich?
@Klaus D.
Sie ist FRAU Barley
Das grenzt ja schon an Dummheit und nicht an Vergeßlichkeit .Und solche Menschen möchten regieren ?
Der beste Ehemann hat wohl keinen Bock mehr auf „Madame“
@ Negan:
klar! Regieren kein Problem. Solang man inkompetenz und co auf die breite masse abwälzen kann..