Ohne Lappen und mit falschen Kennzeichen: Verkehrskontrollen in Trier-Ruwer

0
Polizeikontrolle (Symbolbild); Foto: Patrick Pleul (dpa)

TRIER. Eine Streife der Polizeiinspektion Schweich führte am Morgen des 20.4.2022 Verkehrskontrollen in Trier, OT Ruwer, durch, wie die Polizei mitteilt.

Dabei wurde ein 38 Jahre alter PKW-Fahrer kontrolliert, der nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem waren an dem Fahrzeug Kennzeichen angebracht, die nicht auf dieses ausgegeben waren. Der PKW war nicht amtlich zugelassen, damit einhergehend ebenso wenig versichert und ordnungsgemäß besteuert. Dem Fahrer droht nun ein Strafverfahren, unter anderem wegen des Führens eines Kraftfahrzeugs ohne Fahrerlaubnis und einer Urkundenfälschung.

Vorheriger Artikel++ Heiteres Wetter und milde Temperaturen in der Region ++
Nächster Artikel++ Infektionen, Inzidenzen, Hospitalisierungen: Neue Corona-Zahlen für das Saarland ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.