Auffahrunfall mit hohem Sachschaden provoziert: Aston Martin rücksichtslos auf B51 unterwegs

0
Foto: dpa/Symbolbild

BITBURG. Wie die Polizei Trier mitteilt, kam es am gestrigen Mittwoch, 20.4., gegen 20.00 Uhr, im Bereich der B51 in Höhe der Anschlussstelle A 64 in Fahrtrichtung Bitburg zu einer Verkehrsunfallflucht.

Von der A64 kommend, fuhr ein schwarzer Aston Martin unbekannten Kennzeichens auf die B51 auf, ohne auf den bevorrechtigten Verkehr zu achten. Ein von Trier kommender, 21-jähriger Fahrer eines braunen Toyota Auris musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, stark abbremsen. Daraufhin fuhr die hinter ihm fahrende 34-jährige Fahrerin eines weißen Opel Zafira auf den vor ihm fahrenden Toyota Auris auf. An beiden PKWs entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

In dem auffahrenden Opel Zafira befanden sich insgesamt sieben Personen, hierunter fünf Kinder und Jugendliche im Alter zwischen einem und vierzehn Jahren. Es wurde niemand durch den Unfall verletzt. Der schwarze Aston Martin setzte seine Fahrt fort.

Zeugen, die Angaben zu dem Aston Martin machen können, der in diesem Zeitraum die BAB 64 oder anschließend die B51 in Richtung Bitburg befuhr, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-5210, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelProdukte und Prozesse im Wandel: Schweitzer stellt Arbeit der Transformationsagentur vor
Nächster ArtikelE-Autos: Saarländer besonders kritisch, Rheinland-Pfälzer offener

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.