Eifel – Sturzbetrunkener liegt mitten auf der Fahrbahn – Promillewert lässt Staunen!

0
Foto: dpa-Archiv

DAHLEM. Am vergangenen Ostersonntag, meldeten Passanten gegen 11 Uhr eine hilflose Person auf der Schmidtheimer Straße im Eifelort Dahlem. Dies teilte die Polizei am heutigen Mittwoch mit.

Demnach erkannte die eintreffende Funkstreifenbesatzung vor Ort einen Mann, der auf der Fahrbahn lag. Als die Beamten den Mann aufrichteten, fiel dieser jedoch aufgrund seines erheblichen Alkoholgenusses immer wieder auf die Fahrbahn. Da sich der Betroffene in keiner Weise artikulieren konnte und auch keine Ausweisdokumente aufgefunden werden konnten, wurde er in Gewahrsam genommen.

Hier konnte er erst um 23.58 Uhr – also 12 Stunden später – einen Alkoholtest durchführen. Dieser ergab dann immer noch einen Wert von 3,06 Promille. Nach seiner Ausnüchterung wurde er entlassen.

Vorheriger ArtikelZurück in Präsenz: Sommersemestereröffnung an der Hochschule Trier
Nächster ArtikelFeuerwehr muss Brand in eigenem Feuerwehrhaus löschen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.