++ Luxemburg: Frauenleiche in Restaurant entdeckt – war es ein Verbrechen? ++

0
Foto: Police Grand-Ducale/Symbolbild

LUXEMBURG. Wie die luxemburgische Staatsanwaltschaft mitteilt, wurde am vergangenen Ostersonntag, 17. April, die Leiche einer Frau in einem Restaurant in Luxemburg-Stadt aufgefunden.

Demnach lag der leblose Körper der 46-Jährigen im Untergeschoss eines Restaurants auf dem Kirchberg. Ob es sich um ein Verbrechen handelt, kann aktuell noch nicht ausgeschlossen werden. Die Kripo ist nun mit dem Fall beauftragt.

Eine entsprechende Obduktion des Leichnams wurde angeordnet.

Vorheriger Artikel++ Pause in der Stadt? – Eure Mittagstisch-Angebote in Trier am Dienstag (19. April)++
Nächster ArtikelMiese Betrugsmasche: Polizei schnappt falschen DRK-Spendensammler

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.