Luxemburg: Gegen Baum gekracht – Rettungsdienste befreien Fahrer aus Wagen

0
Symbolfoto: Police Grand Ducale/Archiv

CAPELLEN. Wie die luxemburgische Polizei am Mittwoch mitteilt, ereignete sich am frühen Morgen, 6. April gegen 6 Uhr, ein folgenschwerer Verkehrsunfall zwischen Kreuzerbuch und Schweich.

Demnach kam ein Autofahrer in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab und krachte mit seinem Wagen mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer musste anschließend seitens den Rettungsdiensten aus dem Wagen befreit werden. Er wurde zwecks medizinischer Kontrolle ins Krankenhaus verbracht.

Vorheriger ArtikelEndgültiges Wahlergebnis im Saarland: Grüne bleiben draußen
Nächster Artikel«Alles nicht von dieser Welt!»: Astronaut Maurer schwärmt von Außeneinsatz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.