Vulkaneifel: Schwerverletzter Fahrer nach mehrfachem Überschlag ins Krankenhaus

0
Foto: Andreas Gebert/dpa/Symbolbild

GILLENFELD. Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstagmittag, 4. März, gegen 14.45 Uhr auf der B421 aus Gillenfeld kommend in Richtung Strotzbüsch.

Während des Überholen eines Lkws, musste ein Fahrer aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach zunächst nach links ausweichen, da der Fahrer des Sattelschleppers sich nicht an das Rechtsfahrgebot hielt. Hierdurch geriet der Renault ins Schleudern und, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Erst auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug zum Stillstand.

Der Pkw-Fahrer wurde hierbei schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in einKrankenhaus verbracht. Eingesetzt waren die Freiwillige Feuerwehr Gillenfeld mit sechs Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften sowie die Polizei Daun. Das Fahrzeug wurde anschließend abgeschleppt.

Vorheriger ArtikelOhne Plan und Konzept? Katastrophenschützer schildern Flutnacht im Untersuchungsausschuss
Nächster Artikel++ Aktuell: Feuerwehrgroßeinsatz in Kernscheid – über 40 Einsatzkräfte vor Ort ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.