++ Aktuell: Brennendes Firmengelände im Eifelkreis Bitburg Prüm – Stromausfall in Ortschaften ++

0
Foto: Steil-Tv

PLÜTSCHEID. In der Ortschaft Plütscheid, Eifelkreis Bitburg-Prüm, brennt nach Angaben der Polizei und Feuerwehr derzeit ein Firmengebäude.

Aufgrund des Brandes und des entsprechenden Einsatzes der Feuerwehren, welcher am Nachmittag noch immer lief, musste der Strom abgestellt werden. Betroffen sind demnach die Gemeinden zwischen Waxweiler und Arzfeld.

Foto: Steil-Tv

Das Feuer war am Mittag gegen 12:30 Uhr ausgebrochen. Wann die Stromversorgung wieder hergestellt werden kann, ist noch unklar. Fenster und Türen sollen geschlossen bleiben.

Vorheriger ArtikelRadikale Querdenker: Mitglieder der Landesregierung im Internet bedroht
Nächster Artikel++ Corona-Lage Rheinland-Pfalz: Inzidenz springt von Höchststand zu Höchststand ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.