Heutige MPK: Dreyer informiert über Bund-Länder-Treffen mit Scholz

2
Malu Dreyer (SPD), Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, gibt ein Interview. Foto: Andreas Arnold/dpa/Archivbild

MAINZ. Die Regierungschefinnen und -chefs der Bundesländer beraten heute mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) über die aktuelle Corona-Entwicklung. Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) will danach in einer Pressekonferenz (18.00 Uhr) über die Ergebnisse des Treffens berichten.

Bei der Konferenz will zudem der Wissenschaftler Daniel Wollschläger von der Unimedizin die Ergebnisse einer Studie erläutern, in der ein Zusammenhang zwischen der Corona-Impfquote und der Sterblichkeit in Rheinland-Pfalz im vergangenen Jahr untersucht wurde. (dpa)

Vorheriger ArtikelEifelkreis: Polizei stoppt berauschten PKW-Fahrer – verbotenes Messer sichergestellt
Nächster ArtikelHausärzteverband zu Impfpflicht: Wenig Ungeimpfte in Teams

2 Kommentare

  1. Schlechte Nachrichten für Frau Dreyer: Falls das Christentum dem sie anhängt wirklich in derselben Art existiert wird sie wegen ihrer ewigen Lügerei ziemlich weit unten in der Dante schen Hölle landen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.