Hinweise gesucht: Vandalismus-Serie in Temmels – unter anderem 13 Fahrzeuge beschädigt!

0
Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

In der Nacht von Donnerstag, 30.12.2021, auf Freitag, 31.12.2021, kam es in Temmels zu einer Serie von Sachbeschädigungen. Dies teilte die Polizei am frühen Abend mit.

Demnach wurden insgesamt 13 Fahrzeuge durch bislang unbekannte Täter beschädigt. Weiterhin kam es zu Vandalismus in den Außenanlagen zahlreicher Häuser. Betroffen war insbesondere der Bereich von Moselstraße / Kirchstraße/ Bahnhofstraße / Saarburger Straße / Auf der Kirth. Ebenfalls wurden mit zuvor entwendeten Feuerlöschern weitere Sachbeschädigungen begangen. Die Polizeiinspektion Saarburg hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen des Vorfalls, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarburg zu melden (Tel. 06581 / 9155-0).

Vorheriger ArtikelGegen Hass und Hetze: Weißer Ring macht ZIVILCOURAGE zum Jahresthema 2022
Nächster ArtikelSetzt sich die Digitalisierung von Kunst und Kultur im Jahr 2022 fort?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.