Mann an Haltestelle mit Messer am Kopf schwer verletzt – 21-jähriger Täter in U-Haft

0
Foto: dpa Archiv

LUDWIGSHAFEN. Ein 21-Jähriger soll an einer Haltestelle in Ludwigshafen einen anderen Mann am Kopf schwer verletzt haben.

Am Montag habe der mutmaßliche Täter den 23-Jährigen vermutlich mit einem Messer angegriffen, teilten die Polizei und die Staatsanwaltschaft Frankenthal am Dienstag mit.

Das Opfer befindet sich den Angaben zufolge nicht in Lebensgefahr. Das Motiv der Tat sei bislang unklar. Der 21-Jährige befindet sich in Untersuchungshaft. Gegen ihn wird wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Vorheriger Artikel++ Corona-Lage Rheinland-Pfalz aktuell: Inzidenz sinkt unter Schwelle von 200 ++
Nächster Artikel++ Aktuell: Corona Stadt Trier und Landkreis – Neuinfektionen und Inzidenzen am Dienstag ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.