Vandalismus in Idar-Oberstein – Polizei sucht Zeugen

0
Foto: Polizeidirektion Trier

IDAR-OBERSTEIN. In der Zeit zwischen dem 17.12., 18.00 Uhr, und dem 18.12., 8.00 Uhr, beschädigten bisher unbekannte Täter die Fußgängerampel in der Tiefensteiner Straße in Idar-Oberstein in Höhe der Abzweigung Harald-Fissler-Straße, wie die Polizeidirektion Trier mitteilt.

Dabei wurden mehrere Leuchtelemente sowie deren Abdeckungen durch den oder die Täter teilweise zerstört. Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer hat in der Nacht auf Samstag an der besagten Örtlichkeit verdächtige Personen gesehen oder Beobachtungen gemacht? Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein Kontakt aufzunehmen (Telefon: 06781/561-0, Mail: piidar-oberstein.presse@polizei.rlp.de).

Vorheriger ArtikelEifel: Lauter Knall und Flammen aus dem Motorraum – abgestellter PKW gerät in Brand
Nächster Artikel++ Aktuell: Brand in Trier-Zewen – Dachgeschoss verraucht ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.