++ Aktuell: Feuerwehreinsatz in Trierer Altstadt ++

0
Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

TRIER. Wie die Berufsfeuerwehr Trier mitteilt, kam es am heutigen Montagmorgen, gegen 10.28 Uhr, zu einem Einsatz in der Trierer Innenstadt.

Demnach fanden die Rettungskräfte eine verrauchte Wohnung vor. Grund war laut Erstmeldung ein wohl vergessenes, verbranntes Essen auf dem Herd. Glücklicherweise entstand keine weitere Gefahr. Die Wohnung wurde von der Feuerwehr anschließend entraucht.

Im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr 1 und 2 sowie ein Rettungswagen.

Vorheriger ArtikelLand unterstütz die Berufsfeuerwehr Trier mit 74.000 Euro
Nächster Artikel++ Leiche im Einkaufswagen transportiert? Neues Fahndungs-Video in ungeklärtem Mordfall

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.