Einbruchserie an der Mosel: Diebe schlagen in mehreren Weingütern zu

0

LIESER. Wie die Polizei Bernkastel-Kues mitteilt, kam es in der Nacht von Montag, 22.11.21, auf den Dienstag in der Ortschaft Lieser zu mehreren Einbruchdiebstählen.

Betroffen waren Lagerräume von Weingütern sowie verschiedene Baucontainer und ein Rohbau. Die unbekannten Täter entwendeten verschiedene, zum Teil hochwertige, Werkzeuge und Arbeitsgeräte.

Die Schadenssumme beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Bereich. Aufmerksame Zeugen konnten beobachten, wie zwei Täter das Stehlgut in einen dunklen Kombi eingeladen haben. Im Anschluss daran entfernten sie sich in Richtung Maring-Noviand.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sowie weitere Geschädigte melden sich bitte telefonisch bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues unter der Telefonnummer 06531-95270 oder der Kriminalinspektion Wittlich unter der Telefonnummer 06571-95000.

Vorheriger Artikel++ Red Friday Week bei der Sparkasse Trier – 20 % Nachlass auf Rechtsschutzversicherung (ad) ++
Nächster ArtikelDebatte über Impfpflicht kommt auch in Rheinland-Pfalz in Fahrt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.