Vulkaneifel: Tesla vor der Haustüre geklaut – Unbekannte entwenden Fahrzeug

1
Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

DAUN. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Dienstag zum Mittwoch einen in der Dauner Straße, Mehren, abgestellten Pkw der Marke Tesla.

Am nächsten Morgen, konnte der Wagen wieder aufgefunden werden. Er war auf dem hinteren Parkplatz der Mehrener Grundschule abgestellt worden. Das Fahrzeuginnere wurde von dem oder den Täter/n durchwühlt. Bargeld, welches im Inneren des PKW deponiert war, nahmen er/sie mit.

Hinweise zu Tat oder Tätern nimmt die Polizei Daun entgegen, 06592-96260.

Vorheriger Artikel++ Pause in der Stadt? – Eure Mittagstisch-Angebote in Trier am Donnerstag (11. November)++
Nächster ArtikelBitburg–Prüm: Urteil verkündet – Nächtliche Ausgangsbeschränkung war rechtswidrig!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.