++ Aktuell: Bitte um Mithilfe – 16-Jährige Luxemburgerin seit 1. November vermisst ++

0
Foto: Polizei Luxemburg

Wie die Luxemburger Polizei am heutigen Dienstag mitteilt, wird Angela Julia Spinelli aus Winseler seit einer Woche vermisst.

Die 16-Jährige war zuletzt am 1. November gegen 19.30 Uhr in einem Bus von Redingen nach Winseler unterwegs und hat diesen an einer nicht bekannten Haltestelle verlassen.

Sie ist schlank, 1,69 groß und hat langes, bordeaux-rotes Haar. Die Gesuchte spricht Luxemburgisch, Deutsch und Französisch.

Die Polizei bittet um Hinweise an das Commissariat des Ardennes – entweder telefonisch über (+352) 244891000 oder per Mail an [email protected].

Vorheriger Artikel++ Pause in der Stadt? – Eure Mittagstisch-Angebote in Trier amDienstag (9. Oktober)++
Nächster Artikel++ Mit Goldener Sprühfarbe – Unbekannte machen Jagd auf mobilen Blitzer ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.