Als es auf die Fahrbahn trat: Kind von Auto erfasst und verletzt

0
Foto: Andreas Gebert/dpa/Symbolbild

SAARBRÜCKEN. Am Mittwochmorgen, 3.11., ereignete sich gegen 7.00 Uhr in der Alleestraße in Altenkessel ein Verkehrsunfall, die die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt mitteilt.

Ein Pkw kam von Luisenthal und fuhr in Richtung Ortsmitte, als ein 13-jähriges Kind aus Altenkessel auf die Fahrbahn trat. Es kam zur Kollision und das Kind wurde verletzt.

Das Kind wurde daraufhin durch einen Rettungswagen ins Winterbergklinikum verbracht, konnte jedoch zwischenzeitlich bereits aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Polizei bittet Zeugen des Verkehrsunfalls, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt zu melden (0681/9321-233).

Vorheriger ArtikelWaldrach: Fahrzeug kollidiert mit Lastkraftwagen – Person in Fahrzeug eingeklemmt
Nächster Artikel++ Pause in der Stadt? – Eure Mittagstisch-Angebote in Trier am Freitag, 5. November ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.