Angriff auf Parkplatz: 16-Jähriger körperlich attackiert, bedoht und beleidigt

0
Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

HOMBURG. Am Freitag, den 29.10., kam es in der Zeit von 19.40 Uhr bis 19.45 Uhr im Bereich der Gerberstraße in Homburg, in Höhe des dortigen Parkplatzes gegenüber dem Deichmann, zu einem körperlichen Angriff auf einen
sechzehnjährigen Jugendlichen. Dies teilt die Polizeiinspektion Homburg mit.

Der Jugendliche ist hierbei durch eine männliche Person zu Boden gebracht, bedroht und beleidigt worden. Er wurde
durch den Vorfall verletzt. Der Täter stieg zuvor aus einem schwarzen Seat Ibiza aus.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelBullay: Brand in Mehrfamilienhaus
Nächster Artikel28-Jährige betrunken sowie unter Kokain und Speed auf Autobahn unterwegs

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.