++ Öffentliche Fahndung: Polizei sucht Saarburger EC-Karten Räuber! ++

0
Foto: Polizei

SAARBURG. Am Mittwoch, 25. August 2021, entwendete ein bislang Unbekannter der 85-jährigen Geschädigten in einem Saarburger Discountermarkt die Geldbörse. Darin befand sich neben einem dreistelligen Bargeldbetrag auch eine EC-Karte.

Mit dieser EC-Karte begab sich der bislang unbekannte Täter unmittelbar danach zu der Filiale der Sparkasse in Saarburg. An dem Geldausgabeautomaten in Saarburg wurden Fotos des Diebes gesichert und nun zur Fahndung veröffentlicht. Wer kennt die abgebildete Person und kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Polizei Saarburg unter 06581/9155-0 entgegen

Vorheriger ArtikelExhibitionist: Am hellichten Tag in der Stadt onaniert – Polizei sucht nach Zeugen
Nächster Artikel++ Trier Aktuell: Kaum noch Nachfrage – Testzentrum in Europahalle schließt ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.