Diebe kamen mit Transporter: Zahlreiche Quad-Diebstähle in der Vulkaneifel!

0
Symbolbild "Quad" - Foto: DPA

DAUN Wie die Polizei Daun mitteilt, wurden am 26.09.2021, 23:00 Uhr, in Walsdorf ein am Straßenrand geparktes Quad durch unbekannte Täter entwendet.

Demnach konnte durch Zeugen beobachtet werden, wie die Täter das Quad in einen weißen Transporter verfrachteten und anschließend Richtung Hillesheim flüchteten. Am 26.09.2021, 03:00 Uhr bis 04:20 Uhr, kam es in Dreis-Brück ebenfalls zu einem Quad-Diebstahl. Das Fahrzeug war sichtgeschützt auf einem Anwesen abgestellt.

Am 27.09.2021 wurde ein weitere Quad-Diebstahl in Betteldorf gemeldet. Der Geschädigte teilte mit, dass die Tatzeit zwischen dem 26.09.2021, 20:00 Uhr und dem 27.09.2021, 07:00 Uhr, liegen dürfte. Das Quad war auf dem Grundstück abgestellt und dürfte durch mehrere Personen mittels eines Transportes abtransportiert worden sein.

Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im o.g. Tatzeitraum gemacht?

Vorheriger Artikel“Wetter-Mix” in der Region – so startet das Wetter in die neue Woche
Nächster ArtikelNaturpark Südeifel: Barrierefreier Themenweg “Baukultur Eifel” in Wolsfeld

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.