Baustelle in Vulkaneifel: Mehrere Maschinen aufgebrochen und Diesel abgepumpt

0
Foto: Klaus-Dietmar Sabbert/dpa/Symbolbild

LISSENDORF. Zwischen Freitag, den 17.9., und Montag, den 20.9., wurde auf einer Baustelle zwischen Lissendorf und Gönnersdorf aus mehreren Baumaschinen Dieselkraftstoff gestohlen, wie die Polizeidirektion Wittlich mitteilt.

Hierzu wurden die Maschinen aufgebrochen und der Diesel abgepumpt. Es wird nach Zeugen gesucht, die im oben genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und Angaben zu Tätern oder Tatfahrzeugen machen können. Rückmeldungen bitte an die Polizei Prüm /Telefon: 06551-9420).

Vorheriger ArtikelMit fast 1,6 Promille: LKW fährt Schlangenlinien auf Autobahn
Nächster ArtikelBis zu 230 km/h! Motorradfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.