++ EILMELDUNG: Nach großer Fahndung: Tankstellen-Mörder in der Region festgenommen ++

1
Foto: Polizeipräsidium Trier

IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Samstagabend, 18. September, kam es gegen 21.20 Uhr in einer Tankstelle in Idar-Oberstein zu einem Tötungsdelikt, bei dem ein 20-jähriger Kassierer erschossen wurde.

Wie die Polizei nun mitteilt, wurde der Tatverdächtige gegen 8.45 Uhr durch Spezialeinheiten der Polizei widerstandslos festgenommen. Es handelt sich um einen 49-jährigen Deutschen aus dem Kreis Birkenfeld. Zu seinem Motiv gibt es aktuell keine Erkenntnisse.

Die Polizei Trier bedankt sich für die vielfältigen Hinweise aus der Bevölkerung und das besonnene Verhalten der Menschen in Idar-Oberstein. Mit der Festnahme des Tatverdächtigen besteht keine Gefahr mehr.

Das Fachkommissariat 11 der Kriminaldirektion Trier hat eine Sonderkommission eingerichtet, um die Hintergründe der Tat sowie den Tatablauf mit Hochdruck aufzuklären.

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: Motorradfahrer ohne Sicherheitsabstand – Auffahrunfall nach Bremsmanöver!
Nächster ArtikelSieg zum Saisonauftakt – Gladiators gewinnen Auswärtsspiel bei den Eisbären Bremerhaven

1 Kommentar

  1. Da hat sich Jemand wohl zu anderen Zwecken Waffen und Munition zugelegt. Hoffentlich kommt der nie mehr aus dem Knast. Und natürlich kann man alles auf die Corona Situation schieben. Liebe Physiologen, die den Geisteszustand dieses Menschen prüfen, lasst euch nicht verarschen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.