Mann mit Schussverletzung im Luxemburger Bahnhofsviertel – Polizei fahndet nach Täter

0
Foto: Police Grand-Ducale/Achivbild

LUXEMBURG. Wie die Police Grand Ducale heute mitteilt, wurde am Sonntagmorgen im Luxemburger Bahnhofsviertel kurz nach der Sperrstunde gegen 03.00 Uhr von einem Anrufer ein Schuss aus einer Handfeuerwaffe vor einem Lokal gemeldet.

Im Laufe der Nacht konnten die alarmierten Einsatzkräfte  eine verletzte Person mit Schussverletzung auffinden, die gleich zur Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht wurde.

Mehrere Streifenwagen beteiligten sich anschließend an der Fahndung nach dem Täter.
Die Kriminalpolizei wurde von der Staatsanwaltschaft mit den Ermittlungen zu der Tat beauftragt.

 

 

Vorheriger Artikel215 evakuierte Flüchtlinge aus Afghanistan in Bitburg untergebracht
Nächster Artikel++ AKTUELL: Tragischer Unfall: Motorradfahrer prallt in Waldrach auf Pkw – tot! ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.