Schlimmer Unfall mit zwei Schwerverletzten auf der B268!

0
Foto: Nicolas Armer / dpa-Archiv

LOSHEIM AM SEE/BRITTEN. Am gestrigen Donnerstag kam es um 20.25 Uhr auf der B268 zwischen Losheim-Britten und der Landesgrenze Rheinland-Pfalz zu einem schweren Verkehrsunfall, wie die Polizeiinspektion Nordsaarland mitteilt.

Ein 39-jähriger Mann aus Losheim war mit seinem PKW in Richtung Losheim unterwegs, als er vermutlich aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Wagen einer 57-jährigen Frau aus Trier, die dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Nach der Bergung durch die Feuerwehr wurde sie mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Der andere Fahrer erlitt ebenfalls schwere Verletzungen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Einsatz waren Feuerwehren der Gemeinde Losheim, mehrere Rettungsfahrzeuge, der Rettungshubschrauber und Beamte der Polizeiinspektion Nordsaarland sowie aus dem angrenzenden Rheinland-Pfalz. Die B 268 war bis 1.00 Uhr voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelPerfider Betrug: Falsche Polizistin erleichtert 79-Jährige um fünfstelligen Geldbetrag!
Nächster Artikel++ Pause in der Stadt? – Eure Mittagstisch-Angebote in Trier am Freitag ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.