Straßenlaterne gerammt: Verkehrsunfallflucht in Prüm

0
Foto: dpa

PRÜM. Am gestrigen Donnerstag, gegen 9.15 Uhr, kam es in der Tiergartenstraße in Prüm zu einer Verkehrsunfallflucht, wie die Polizeidirektion Wittlich heute mitteilt.

Ein an der Tiergartenstraße geparkter PKW rollte vorwärts gegen eine Straßenlaterne. Durch die Kollision dürfte an dem roten Fahrzeug ein Schaden an der Beifahrerseite entstanden sein. Die Straßenlaterne wurde durch den Zusammenstoß beschädigt. Bevor die durch Zeugen alarmierte Polizei an der Unfallörtlichkeit erschien, entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer mit seinem Wagen von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Fahrzeugführer und dem Auto machen können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Prüm (06551/9420, pipruem@polizei.rlp.de) zu wenden.

Vorheriger ArtikelBahnverkehr in Rheinland-Pfalz und Saarland läuft wieder an
Nächster Artikel++ Hochsommerliche Temperaturen am Wochenende ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.