++ Tödlicher Unfall am Abend: Autofahrerin prallt gegen Baum und stirbt ++

0
Foto: Police Grand-Ducale

SAVELBORN/LUXEMBURG. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, kam es gestern Abend, 12.08.2021, auf der luxemburgischen CR358 gegen 21.00 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Auf der Strecke zwischen Medernach und Savelborn (Konton Diekirch) kam eine Pkw-Fahrerin von Medernach kommend von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen Baum.

Die 41-jährige Frau, die alleinige Insassin im Fahrzeug war, wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort verstarb.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine genaue Untersuchung des Unfallhergangs an.

Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Freitag: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelGeldautomat aus Fassade gesprengt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.