Geldautomat aus Fassade gesprengt

0
Polizeiwagen
Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

DIERDORF. Gegen 3.05 Uhr wurde am frühen Freitagmorgen in Dierdorf der Geldautomat der Volksbank gesprengt, wie das Polizeipräsidium Koblenz mitteilt. Die bislang unbekannten Täter sind vermutlich mit einem Pkw geflüchtet, nachdem sie den Automaten aus der Fassade gesprengt und dabei erheblichen Gebäudeschaden angerichtet hatten.

Die Polizei war mit starken Kräften in der Nahbereichsfahndung und wurde dabei durch einen Polizeihubschrauber unterstützt. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei die Bevölkerung um Hilfe und sachdienliche Hinweise:

– Wer hat zur besagten Zeit Beobachtungen im Bereich des Industriegebietes Dierdorf gemacht?

– Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Hinweise bitte an die Polizei in Straßenhaus (02634-9520) oder die Kriminaldirektion in Koblenz (0261-1031).

Vorheriger Artikel++ Tödlicher Unfall am Abend: Autofahrerin prallt gegen Baum und stirbt ++
Nächster ArtikelRLP-CDU will Situation in Katastrophengebiet untersuchen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.