Mit Traktoranhänger zusammengeprallt: 56-jähriger Biker aus der Region Bitburg tödlich verunglückt

0
Foto: Police Grand-Ducale

TENTESMILLEN/KALBORN/LUXEMBURG. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, kam es heute auf der luxemburgischen Landstraße CR339 zwischen Tëntesmillen und  Kalborn gegen 15.50 Uhr zu einem tödlichen Motorradunfall.

Eine Gruppe Motorradfahrer war auf der Landstraße CR 339 in Richtung Kalborn unterwegs, als ihnen in einer Rechtskurve im Wald ein Traktor mit Anhänger entgegen kam.

Aus bislang ungeklärter Ursache stieß ein Motorradfahrer der Gruppe gegen den Anhänger des Traktors und wurde hierbei tödlich verletzt.

Bei dem tödlich Verunglückten handelt es sich um einen 56-jährigen Mann aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm.

Die Strecke musste für die Dauer der Unfallaufnahme für den Verkehr voll gesperrt werden.

Vor Ort waren der Rettungsdienst der CGDIS, ein Notarzt des SAMU und die Polizei Ourdall und Ëlwen, der SRPR sowie der stellvertretende Direktor der Region Nord und die Spurensicherung des SPJ.

 

Vorheriger ArtikelEifelgemeinde Mendig baut Notunterkünfte auf Flugplatz
Nächster Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am FREITAG: Hier gibt es heute Kontrollen ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.