++ AKTUELL: Lebensgefahr in Trier-Ehrang – auch Krankenhaus muss evakuiert werden ++

0
Screenshot: Viodeo Stadt Trier via twitter

TRIER. Lebensgefahr in Trier-Ehrang – Seit knapp zwei Stunden werden in Trier-Ehrang knapp 1.600 Menschen aufgrund der Hochwasser-Fluten evakuiert.

Wie die Stadt Trier soeben mitteilt, muss nun auch das Ehranger Krankenhaus evakuiert werden. „Rund 30 PatientInnen sind bereits raus, per Hubschrauber und durch die Rettungskräfte werden Liegend-Patienten in die Trierer Kliniken gebracht“, teilt die Stadt Trier via twitter mit.

Vorheriger ArtikelUnwetter in RLP: Bundeswehr mit Unimogs und Transporthubschraubern im Einsatz
Nächster Artikel++ Umwelt-Katastrophe: Alle Rettungskräfte sind mobilisiert- Dreyer und Scholz vor Ort ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.