Kuriose Körperverletzung: Unbekannte beschallen Frau mit Druckluftfanfare

0
Foto: dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Unbekannte haben in Saarbrücken mit dem lauten Geräusch einer Drucklufthupe eine Mitarbeiterin des Ordnungsamtes im Ohr verletzt.

Die 41-Jährige stand am Donnerstagabend mit einem Kollegen an einer Haltestelle, als neben ihnen unvermittelt ein Fahrzeug mit zwei jungen Männern anhielt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Einer der Männer hielt der Frau demnach die Hupe neben das Gesicht und verursachte das Signalgeräusch.

Die Frau sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet und sucht nach Zeugen.

Vorheriger ArtikelTrainingscamp in Trier: Basketball-Nationalmannschaft bereitet sich auf Olympia vor
Nächster ArtikelWeltrekord im Hunsrück: Hunderte Kinder mit Bobbycars bei Autorenlesung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.