++ Bernkastel-Wittlich: Schrecklicher Unfall – 79-Jähriger von eigenem Traktor überrollt – tot! ++

0
Ein Rettungswagen, Foto: dpa-Archiv

BRUCH. Wie die Polizei am heutigen Montag mitteilte, ereignete sich am vergangenen Donnerstag, 24. Juni, in der Ortslage in Bruch ein schlimmer Unglücksfall.

Aus bislang ungeklärten Gründen wurde ein 79-jähriger Mann durch seinen zuvor selbst geführten Traktor erfasst und hierbei tödlich verletzt. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben.

Im Einsatz befanden sich neben dem Rettungshubschrauber Christoph 10, die Freiwilligen Feuerwehren Bruch und Salmtal, sowie Kräfte der Polizeiinspektion und Kriminalinspektion Wittlich.

Vorheriger ArtikelZerbrochene Gläser, Blaulicht und Randale – Polizeieinsatz in der Trierer Judengasse!
Nächster Artikel++ Corona aktuell: Stadt Trier und Landkreis – Inzidenzwerte und Infektionslage am MONTAG ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.