+++ AKTUELL +++ Drama an der Mosel: Vier Bäume krachen in Hausdach +++

0
Foto: Polizei

TRABEN-TRARBACH. In der Nacht vom 05.06.2021 auf den 06.06.2021 stürzten im Traben-Trarbacher Ortsteil Kautenbach aus einem angrenzenden Wald insgesamt vier Bäume auf das Dach eines Wohnhauses.

Alle Bewohner des Hauses befanden sich während des Vorfalls im Gebäude, konnten sich aber unverletzt aus dem Gebäude retten. Das Gebäude, an dem hoher Sachschaden entstand, ist vorübergehend unbewohnbar.

Die Hauptstraße in Kautenbach war während des Einsatzes für mehrere Stunden vollgesperrt. Im Einsatz vor Ort waren Feuerwehr, Polizei und das THW.

Vorheriger Artikel++ Unfall bei Zerf: 3 Pkw ineinander gekracht – Zwei Verletzte ++
Nächster ArtikelSpezialkräfte der Polizei mussten ausrücken: Bedrohung mit mutmaßlicher Schusswaffe in Mehren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.