Corona Rheinland-Pfalz: 7-Tages-Inzidenz sinkt weiter

0
Foto: dpa

MAINZ. In Rheinland-Pfalz sind binnen eines Tages 154 neue Coronavirus-Infektionen registriert worden. Das teilte das Landesuntersuchungsamt (LUA) am Samstag (Stand 11.10 Uhr) in Koblenz mit.

Aktuell sind den Angaben zufolge 6306 Menschen mit dem Erreger Sars-CoV-2 infiziert. Seit Beginn der Pandemie sind 3724 Covid-19-Patienten in Rheinland-Pfalz gestorben, die Zahl blieb im Vergleich zum Vortag gleich. Die Sieben-Tage-Inzidenz in Rheinland-Pfalz ging weiter zurück. Der Wert lag nach Angaben des LUA bei 31,6. Seit Beginn der Pandemie haben sich in dem Bundesland nachweislich 152.555 Menschen mit Sars-CoV-2 infiziert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.