Vandalismus-Serie in der Eifel geht weiter: Wieder Fahrzeuge und Fenster mit Stahlkugeln beschossen

0
Foto: dpa-Archiv

JÜNKERATH. Wie die Polizeiinspektion Prüm mitteilt, kam es in der Nacht vom 26.05.2021 zum 27.05.2021 in Jünkerath (Landkreis Vulkaneifel) erneut zu mehreren Fällen von Sachbeschädigung.

Durch bislang unbekannte Täter wurden neben mehreren Pkw auch ein Fenster eines Wohnhauses vermutlich mit Stahlkugeln beschossen und hierdurch beschädigt.

Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder den unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelErst unsittlich angesprochen, dann Treppe hinunter getreten – junge Frau schwer verletzt!
Nächster ArtikelUnter Alkohol: Gegen Leitplanke geprallt und Schild umgenietet – Führerscheinentzug!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.